Am Donnerstag, 22.10.15 gab es ein erstes Gespräch mit den OGS-Betreuern der Bonifacius-Schule in Kray. Die Idee, ein Baumscheibenprojekt mit den Kindern der Schule zu gestalten, fiel auf äußerst fruchtbaren Boden. In der nächsten Schulbesprechung muss zwar noch darüber gesprochen werden, aber ein Einvernehmen zeichnet sich ab – schön!.
Zuvor kam das Thema auch schon in der „Schule Natur“ zur Sprache – auch dort findet man das Projekt großartig und geht davon aus, dass es auch von G&G unterstützt werden wird. Ein weiteres Gespräch darüber ist vereinbart.

Fotos von Baumscheiben in Kray rund um die Bonifacius-Schule konnten noch nicht erstellt werden, kommen aber bald. Die Baumscheiben dort gar nicht in einem so schlechten Zustand. Die meisten sind gut begrünt (Zwergmispeln, Heckenkirsche etc.) Sicherlich lassen sich aber welche finden, die man noch mehr aufwerten kann!

Bis die Tage …